Christian Wulff und Bellevue Person-Info 

( Ich bin Christian Wulff)
(1 - 5 von 5
)

Ex-Bundespräsident wird 60: Wulff trotz Bellevue-Abschied "glücklich"...

www.n-tv.de
Er war der jüngste Bundespräsident in der Geschichte der BRD und seine Amtszeit endete schnell. Doch Christian Wulff ist trotz des großen Skandals um seinen...

Bild.de: Christian Wulff News-Überblick - Bild.de

Christian Wulff war mit 51 Jahren der jüngste Bundespräsident, der ins Amt kam. Das war am 30. Juni Monate später verließ er Schloss Bellevue wieder ...

Christian + Bettina Wulff: Strahlender Auftritt im Schloss Bellevue |...

www.gala.de
Christian Wulff wurde von seiner Frau zum Staatsbankett im Schloss Bellevue begleitet. Ihr Auftritt überstrahlte beinahe den eigentlichen Anlass.

Ortstermin: Christian Wulff zurück im Bellevue - in Bronze gegossen -...

www.tagesspiegel.de
Er hat lange gewartet auf diese kleine Form der Rehabilitierung. Jetzt wurde die Bronzebüste von Ex-Bundespräsident Christian Wulff enthüllt.
+1