Christian Wulff und Ehefrau Person-Info 

( Ich bin Christian Wulff)
(1 - 9 von 18
)

Ex-Bundespräsident Christian Wulff und Ehefrau Bettina besuchen...

www.nw.de
Zugegeben, einige Auftritte waren glamouröser. Als Christian Wulff etwaim Frühjahr nach Bielefeld kam, war er noch Bundespräsident und Bettina...

Bettina (45) und Christian Wulff (59) nun doch wieder getrennt |...

de.euronews.com
Der frühere deutsche Bundespräsident Christian Wulff (59) und seine Ehefrau Bettina (45) haben sich - nun doch wieder - getrennt. Das sagte ...

Single Christian Wulff spricht über Dating-Portale - Hamburger ...www.abendblatt.de › promi-news › article

www.abendblatt.de
Altbundespräsident Christian Wulff berichtet bei "3nach9" offen von seinem Leben in der Männer-WG mit den Söhnen seiner Noch-Ehefrau ...

Bettina und Christian Wulff haben sich getrennt - Panorama - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff und seine Ehefrau Bettina haben sich zum zweiten Mal getrennt.
+1