Christian Wulff und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Christian Wulff)
(1 - 14 von 19
)

Wahl des Bundespräsidenten - Christian Wulff neuer Bundespräsident -...

www.hamburg.de
Bei der Wahl des Bundespräsidenten sind 26 Hamburger Mitglieder der Bundesversammlung stimmberechtigt, darunter viele Prominente. Wir stellen sie vor.

Christian Wulff und Co.: So viel Geld bekommen Ex-PolitikerHamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
— Alt-Bundespräsident Christian Wulff bekommt Ehrensold – obwohl er als Anwalt arbeitet. Ist das noch zeitgemäß? Die wichtigsten Fragen.

Bundesliga-Premiere Gegen Hamburg: Ex-Bundespräsident Wulff sieht...

www.nwzonline.de
Es war das erste Aufeinandertreffen in der Bundesliga: Die Baskets haben vor den Augen von Ex-Bundespräsident Christian Wulff einen hart erkämpften Erfolg...
+1