Christiane Albers Person-Info 

( Ich bin Christiane Albers)

News

(1 - 4 von 17
)

Traueranzeigen von Christiane Albers - HNA

trauer.hna.de
› traueranzeige › christiane-albers

Ganz deutliche Entscheidung: Stettiner Platz wird nicht bebaut

www.muensterlandzeitung.de
— Das sahen Heinz-Bernd Röring (CDU) und Christiane Albers (SPD) genauso. Einstimmig lehnten die Mitglieder des Bauausschusses den Antrag ab. › vreden › ganz-d...

Nach Lockdown: Christina Albers bietet Speed-Dating für Ü

www.lokalkompass.de
— Auf die Idee kam Christiane Albers durch das Fernsehen. Aber nicht etwa durch eine Kuppelshow: "Ich habe den Film 'Altersglühen – Speed ... › ... › Vereine + Ehrenamt

Bürgerfest - Thema - Kreiszeitung Wochenblatt

www.kreiszeitung-wochenblatt.de
... Hans-Jürgen Förster Jan-Hendrik Röhse Kirch- und Markttag Salzhausen Christiane Albers-Hay UWG Samtgemeinde Salzhausen Jubiläum KKI Holm-Seppensen. › tag › bürgerfest
Dossier exportieren
+1