Christiane Antonino-Berger Person-Info 

( Ich bin Christiane Antonino-Berger)

News

(1 - 4 von 18
)

Google News - Christiane Berger - Aktuell

news.google.com
Mit Google News kannst du zum Thema Christiane Berger vollständige Artikel lesen, Videos ansehen und in Tausenden von Titeln stöbern.

Erfolgreicher 3. Platz für Leichtathletik-Nachwuchs des VfL - Gladbeck

www.lokalkompass.de
U14-Mädchen siegten in ihrer Altersklasse bei Hallenvergleich in Gevelsberg An vergangenem Wochenende waren die VFL-Leichtathleten erneut Gäste der SEG...

Christiane Berger : Traueranzeige : Aachener Zeitung / Aachener...

www.aachen-gedenkt.de
Christiane Berger Traueranzeige - Danke allen, die ihr Mitgefühl beim Abschied von Christiane Berger geb. Desbornes mit uns geteilt haben. Familien Berger und...

Leute Heute: Christiane Berger (43), Hausfrau aus Kirchhorst |...

www.thueringer-allgemeine.de
Heiligenstadt (Eichsfeld). Mein Vater wird am Sonntag 70 Jahre alt, das wird mit Familie und Freunden groß gefeiert. Ich bin mit meinem Mann und den drei Kindern am Freitag angereist.
Dossier exportieren
+1