Christiane Arp Person-Info 

( Ich bin Christiane Arp)

News

(1 - 4 von 126
)

"Vogue"-Chefin Christiane Arp von deutscher Mode begeistert +++...

www.dernewsticker.de
30. Juni – Juli beginnt, wird Christiane Arp erstmals einen "Vogue Salon" veranstalten, bei dem Nachwuchsdesigner Kontakte zu Händlern knüpfen können. ...

Spiegel.de: Fashion Week in Berlin: Uneingeladene Gäste willkommen!

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Models, Designer, Chefeinkäufer - in Berlin versammelt sich die Modewelt zur Fashion Week. Das verspricht Glamour satt, doch Otto Normalverbraucher hat bei den großen Schauen kaum eine Chance, am Catwalk zu sitzen. Egal: Es gibt genug andere Modeevents in der Stadt. 

Spiegel.de: Comeback: Jil Sander nimmt den Faden wieder auf

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Jahrzehntelang hatte Jil Sander in ihr eigenes Unternehmen investiert und eine internationale Marke geschaffen. Dann stieg sie aus der Firma aus - am Dienstag kehrt sie nun zurück. Bang sei sie, sagt sie, aber nicht nur. 

Spiegel.de: Fashion Week Berlin: Warum Michalsky seine Models quält

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Michael Michalsky ist der Popstar unter deutschen Designern, seine Show wurde als Glanzlicht der Berliner Fashion Week angekündigt - und enttäuschte. Wohin flüchtete Wolfgang Joop in der Pause? 
Dossier exportieren
+1