Christiane Barbara Schmidt Person-Info 

( Ich bin Christiane Barbara Schmidt)

News

(1 - 4 von 100
)

"Ehrenamt von Älteren getragen"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Wie es dazu kommt und was Ziel der Studie ist, hat BZ-Redakteurin Barbara Schmidt einen der Projektleiter, Professor Bernhard Schmidt-Hertha, gefragt. BZ: Einen Ruf als Rentnerstadt haben andere. Warum haben Sie ausgerechnet Wehr ausgewählt?

Kein Frühlingserwachen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Die große Belebung ist noch nicht eingetreten“, sagte Barbara Schmidt, Leiterin der Lüner Agentur für Arbeit, mit Blick auf die aktuellen Zahlen. Das erhoffte Frühlingserwachen des Lüner Arbeitsmarktes ist bislang ausgeblieben.

Mehr Hilfe denn je auf Bauernhöfen geleistet

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Wie aus dem Bericht der Geschäftsführerin Christiane Schmidt zu entnehmen war, kann der Mitgliederstand trotz stärkeren Strukturwandels in der Landwirtschaft einen Zuwachs verzeichnen. „Mit 15 Neuzugängen setzt sich die positive Entwicklung fort

Spielothek auf städtischem Gewerbegrundstück

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Foto: Barbara Schmidt WEHR. Nicht im Gasthaus "Drei König", sondern auf einem städtischen Gewerbegrundstück an der Finsterbachstraße wird die Allgaier Automaten GmbH eine neue Spielothek errichten. Das "Drei König" soll wieder eine Gaststätte werden.
Dossier exportieren
+1