Christiane Bittner Person-Info 

( Ich bin Christiane Bittner)

News

(1 - 4 von 12
)

Gerhard Bittner - Todesanzeigen - Mannheimer Morgen - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.Gerhard Bittner * 7. Mai + 24. Dezember In Liebe und Dankbarkeit Klaus...

aktuelles - SV Varlheide

www.sv-varlheide.de
Als Adjutantenpaar stehen dem neuen Regenten Klaus und Christiane Bittner zur Seite. »Ich wollte ja schon häufiger gern mal König werden«, ... › aktuelles

AltenkunstadtBär Kühhorn Architekten

www.b-k-architekten.de
BURGKUNSTADT (red) Die Volkshoch- schule Burgkunstadt hat Plätze frei für folgende Kurse: Christiane Bittner hält. „Zumba" am Montag, 7. Januar, von 19 bis

Das Highlight kam nach MitternachtinFranken

www.infranken.de
— ... and Style" unter Leitung von Christiane Bittner zu vorgerückter Stunde mit Showauftritten nicht nur die Männer im Saal begeisterten.
Dossier exportieren
+1