Christiane Bonetsmüller Person-Info 

( Ich bin Christiane Bonetsmüller)

News

(1 - 4 von 7
)

BONEX gewinnt SUB GRAVITY für Vertrieb in den USA - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von Bonex Explorationssysteme ✅ BONEX gewinnt SUB GRAVITY für Vertrieb in den USA veröffentlicht auf openPR

Aktuelles | Bonex Unterwasserscooter | Seite 2

www.bonex-systeme.de
Gemeinsam informierte, lachte und sprach man mit vielen begeisterten Kunden und Interessenten am Stand des amerikanischen Distributeurs SubGravity. Vor Ort waren General Manager und Inhaber Ramin Mirbaha und Consulting Manager Christiane Bonetsmüller und hatten dort alle Hände voll zu tun.

Neuer Scooter für Einsteiger - TAUCHEN.de

www.tauchen.de
Laut Geschäftsführerin Christiane Bonetsmüller bietet Bonex mit dem "Ecos" ein Produkt an, das sowohl vom Preis-Leistungsverhältnis als auch vom Gewicht her unschlagbar ist - der Scooter ist im Handel für Euro erhältlich.

Aktuelles | Smart Technology for Advanced Dives | Seite 2

www.bonex-systeme.de
Vor Ort waren General Manager und Inhaber Ramin Mirbaha und Consulting Manager Christiane Bonetsmüller und hatten dort alle Hände voll zu tun. Die bisherige Geschäftsführerin Christiane Bonetsmüller steht Bonex weiterhin beratend zur Verfügung und wird gemeinsam mit Herrn Ramin Mirbaha das ... › news › page
Dossier exportieren
+1