Christiane Christian Person-Info 

( Ich bin Christiane Christian)

News

(1 - 4 von 6
)

Starke Frauen im Blick: Verleihung des Merci-Preises

www.hna.de
Sonderpreise gab es für Heidrun Gleim und Erna Klöpfel (Dritte von links) in der Kategorie Lebenswerk, Christiane Christian (Vierte von links) ...

Wissenschaftlicher Förderpreis der Wiener Umweltschutzabteilung for...

anorg-chemie.univie.ac.at
Christiane Christian has received the Wissenschaftlichen Förderpreis der Wiener Umweltschutzabteilung (MA 22) endowed with EUR 700,

Christiane Christian

trauer.schwaebische.de
Gott, der sie hierhergeschickt hat, wird sie willkommen heißen und in seine Arme schließen. Christiane Christian. Tiefenbach, . Trauerfeier am ...

Proklamation/Prunksitzung der Kazi Funken: Der Löschzug Lohmar stellt...

www.rundschau-online.de
Kazi-Präsident Ingo Thomas glättete die Wogen mit der Bekenntnis, er sei „stolz, dass Düsseldorfer nach Lohmar kommen, um Karneval zu feiern.“
Dossier exportieren
+1