Christiane Dusza Person-Info 

( Ich bin Christiane Dusza)

News

(1 - 4 von 5
)

Abendgottesdienst „Sing and Pray“ beginnt mit einem Sektempfang |...

www.wa.de
... der sich seit einigen Monaten zum gemeinsamen Singen in der Martin-Luther-Kirche trifft und von Christiane Dusza aus Kamen geleitet wird.

Kirchenkonzert Sängerbund e.V. Efringen-Kirchen

www.saengerbund-efringen-kirchen.de
Melodie und Text: Christiane Dusza, Arr.: Wolfgang Teichman: Mary had a baby / Amen: G: Melodie und Text: Graham Buckland: Go, tell it on the mountains

Sing mit! Das Dino-Lied

viersen.ekir.de
· (T. + M.: Christiane Dusza) Beitrags-Navigation « Meditation auf dem Balkon. Die nächsten 10 Veranstaltungen. Sonntagsgottesdienst präsent und digital (Gottesdienst am Haus Greefsgarten entfällt) 2. Mai 2021, 10:00 Uhr; Sonntagsgottesdienst präsent und digital 9.

Einzigartiges Projekt: Singebank im Bornekamp kommt gut an

www.hellwegeranzeiger.de
· Zurück geht die Idee auf das erste Corona-Jahr „Damals durften die Menschen ja zeitweise gar nicht in die Kirche. Auf einmal durften wir nicht einmal mehr singen“, erinnert sich Christiane Dusza, Ehefrau des früheren Pfarrers Hans-Jürgen Dusza. In dieser Zeit schrieb sie eine Geschichte, in der auch eine Singebank vorkam – und ...
Dossier exportieren
+1