Christiane Eisenberg Person-Info 

( Ich bin Christiane Eisenberg)

News

(1 - 4 von 25
)

Wie politisch dürfen Fußballer sein?

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Schließlich kann „das populäre Spiel eine demokratisierende Wirkung haben“, meint etwa die Historikerin Christiane Eisenberg. Und so hat auch der DFB seine Rolle als gesellschaftlicher Repräsentant, als Botschafter gemeinsamer Ideale längst

Taz: Die Vergangenheit des Carl Diem: "Krieg der Expertisen" - taz.de

Wissenschaftler streiten über die Rolle des Sportfunktionärs Carl Diem. War er Gründungsvater des organisierten Sports in Deutschland? Oder war er Nazi und...

The Ballads of the Games, Radio 2, preview

www.telegraph.co.uk
Gillian Reynolds admires the second of Radio 2's specially commissioned Ballads of the Games, about the Berlin Olympics

Konf: Repräsentationsformen des Anderen. Migranten in Westeuropa ...

www.hsozkult.de
Panelleitung Christiane Eisenberg, Berlin. - Maren Möhring, Köln: Anders essen in der Bundesrepublik. Begegnungen im ausländischen Restaurant. - Moritz Ege, München: „Ich bin auch nur ein Proll, aber ein Proll mit Klasse”. ...
Dossier exportieren
+1