Christiane Felscherinow und Kinder Vom Bahnhof Person-Info 

( Ich bin Christiane Felscherinow)
(1 - 34 von 80
)

Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - Film FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
Christiane Felscherinow, besser bekannt als Christiane F., war ein Kind von Bahnhof Zoo. Es war ihre Geschichte, die die Stern-Reporter Kai Hermann und Horst Rieck

NZZ: Christiane F.: «Ich bereue ‹Wir Kinder vom Bahnhof Zoo›» - NZZ

— Als «Christiane F.» war Christiane Felscherinow in den achtziger Jahren Deutschlands bekanntester Junkie, der Bestseller «Wir Kinder vom ... › amp › panorama › christiane-f-ich-b...

Christiane F./Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Realitätsgehalt (Seite 8) -...

www.allmystery.de
Vier Monate Trubel nach dem Erscheinen ihres Buches "Mein zweites Leben" haben ihre Kräfte aufgezehrt: Christiane Felscherinow, besser ...

Christiane F.: „Ich wollte nie Kinder. Aber es war zu spät“ - WELT

www.welt.de
Durch das Buch „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ wurde Christiane F. weltberühmt. Jetzt ist sie 51 und erzählt von ihrem Sohn, den sie bekam. Ein Gespräch über...
+1