Christiane Gehrmann Person-Info 

( Ich bin Christiane Gehrmann)

News

(1 - 4 von 7
)

MediCom Service Center - Firmenpressewww.firmenpresse.de › verzeichnis › medicom-service-center

www.firmenpresse.de
Das Unternehmen wurde von Christiane Gehrmann in Wunstorf gegründet. Das MediCom Service Center bietet Telefon und Terminmanagement Dienstleistungen ...

Ausbildung Heilpraktiker/in Stolzenhain Aktuelle ...

www.ausbildungsstellen.de
MediCom Service Center Christiane Gehrmann Beginn: MediCom Service Center Das MediCom Service Center ist ein qualifizierter ...

Krokusse für das Schloss: Landrat und Kreislandfrauenverband...

www.gifhorn.de
Es war für den Landrat Dr. Andreas Ebel und die Kreislandfrauen ein ganz besonders erfreulicher Termin – in einer gemeinsamen Aktion mit dem...

CDU bedauert Scheitern des  Campus-Projektes

www.ln-online.de
Das inklusive Schulprojekt in Mölln sei laut CDU gescheitert, weil der Möllner Bürgermeister vom politisch gesetzten Finanzrahmen abgerückt sei und der Landrat...
Dossier exportieren
+1