Christiane Golz Person-Info 

( Ich bin Christiane Golz)

News

(1 - 4 von 7
)

Märkische Allgemeine Zeitung 18

www.wir-kleinmachnow.de
Doch die Agentur der gefragten Musiker ließ sich Zeit. Eine Zitterpartie war das für Christiane Golz vom Soziokulturellen Verein "Eins A". Die ...

Flüsternde Bücher und irische Klänge: Die „Lange Nacht“ wird magisch...

www.stadtblatt-online.de
In geschmückten Fluren und illuminierten Räumen präsentieren die Bibliothekarinnen Christiane Golz und Carolin Mazloumian mit Unterstützung durch Freiwillige aus dem Leserkreis ein buntes Programmpaket. Zur musikalischen Einstimmung hat die Bibliothek die Berliner Irish-Folk-Band „Flinkfinger“ eingeladen.

56. Bundespresseball: Die Gäste Panorama - Gesellschaft -...

www.tagesspiegel.de
Dr. Markus Wehner und Christiane Golz-Wehner. Dr. Martin Wehner. Michael Weidemann (Villnow) und Ingrid Villnow. Markus Weidling und Anke Weidling.

In der Geschichte geblättert - Potsdam-Mittelmark - PNN

www.tagesspiegel.de
Der Bürgermeister ist einer der Zeitzeugen, nach denen Bibliothekarin Christiane Golz und ihre Kollegin Carolin Mazloumian in den vergangenen Monaten intensiv gesucht haben. Denn in diesem Jahr ...
Dossier exportieren
+1