Christiane Hellmich und Helinet Person-Info 

( Ich bin Christiane Hellmich)
(1 - 8 von 18
)

Breitbandausbau in Drensteinfurt - Mindestens 40 Prozent der

www.wa.de
· „Zwischen der Deutschen Glasfaser und HeLiNET besteht eine Kooperation“, bestätigt Christiane Hellmich, Projektleiterin für Drensteinfurt bei HeLiNET.

Anmeldefrist für Erdgas- und Glasfaser in Holtum verlängert | Werlwww.soester-anzeiger.de › Lokales › Werl

www.soester-anzeiger.de
· ... dem Home-Office kaum möglich ist, oder das Bild beim Online-Streamen von Filmen so oft ruckelt“, sagt Christiane Hellmich von Helinet.

Grünes Licht für Glasfasernetz in Dolberg | Die Glocke

www.die-glocke.de
· Daumen hoch: Für den Ausbau eines Glasfasernetzes in Dolberg haben am Freitag (v. l.) Christiane Hellmich (Projektleiterin der Helinet), Bürgermeister Dr. Alexander Berger, …

Glasfasernetz einmalige Chance für Dolberg

www.die-glocke.de
... sei eine Mindestbeteiligung von 40 Prozent der Haushalte notwendig, machte Helinet-Projektmanagerin Christiane Hellmich deutlich.
+1