Christiane Iber-Gertz Person-Info 

( Ich bin Christiane Iber-Gertz)

News

(1 - 4 von 5
)

Kirche Gelsenkirchen und Wattenscheid Artikel

www.kirchegelsenkirchen.de
Auf der Gelsenkirchener Ausbildungsmesse gab es erstmals ein Angebot nur für Lehrer

Debatte über Grundeinkommen

www.volksfreund.de
... um 20 Uhr in der Gaststätte Litfaß in Fließem. Kontakt: Brigitte Kranenbergoder Christiane Gertz,

Liebeserklärung in Buchform | Rhein Wupper

www.solinger-tageblatt.de
Wuppertal. Cool und spannend fand Christiane Gertz den Ölberg bei ihrem ersten Besuch in den 80er Jahren. „Es sah damals nicht besonders aus. Aber es hatte ...

Die Nordstadt ist ein wahres Leseparadies | Rhein Wupper

www.solinger-tageblatt.de
Christiane Gertz, ausgewiesene Ölberg-Kennerin, las aus ihrem Buch „Der Ölberg – Mein Kiez“. Öffnete die Augen für verborgene Schönheit ...
Dossier exportieren
+1