Christiane Ingenthron Person-Info 

( Ich bin Christiane Ingenthron)

News

(1 - 4 von 5
)

WorkScape: Die schönsten Büros der Welt - WirtschaftsWochewww.wiwo.de › Erfolg › Trends

www.wiwo.de
· Bild: Marie Guerre in WorkScape Copyright Gestalten Hayden Place Quelle: Christiane Ingenthron in "WorkScape" Copyright Gestalten

Die modernsten Arbeitsplätze der Welt - Capital.de

www.capital.de
Arbeit kann mehr sein als ein langweiliger Bürojob. Diese modernen Arbeitsplätze sind die Reaktion der Unternehmen auf die neue Arbeitskultur.

Fernab vom Schurwald : Selbstbestimmtes Geschäftsleben ...

www.stuttgarter-zeitung.de
· Foto: Christiane Ingenthron Wolfram Doelker ist im Schurwald aufgewachsen und hat in Kalifornien sein Glück gefunden. Als Berater nimmt er deutsche …

Schwäbischer Koch in Los Angeles: So schmeckt Hollywood ...

www.stuttgarter-zeitung.de
· Foto: Christiane Ingenthron Früher kochte er an der Côte d’Azur im Drei-Sterne-Restaurant. Mittlerweile hat sich Joachim Splichal aus Spaichingen in Los Angeles ein Gastronomieimperium aufgebaut.
Dossier exportieren
+1