Christiane Jaffke Person-Info 

( Ich bin Christiane Jaffke)

News

(1 - 4 von 5
)

Eltern gewinnen "Wassertransport mal anders"

www.volksstimme.de
Die Sportredaktion erreichte folgender Leserbrief: Am vergangenen Sonnabend waren die aktiven Schwimmer mit ihren Eltern zu einer Radtour eingeladen. Das...

Ein Vereinsrekord durch Schindowski und zwei Titel durch Suck

www.volksstimme.de
Danach fuhren sie und die Betreuer Christiane Jaffke und Kathrin Volk nach Bernburg. Dort standen für die jüngeren zwei oder drei ...

Auftakt für Kult-Kino

www.volksstimme.de
Žiniatinklis2013 m. rugs. 1 d., · Staßfurt (fro) "Alt aber Kult!" mit diesen Worten schwärmte Christiane Jaffke (2. von links), die mit ihrer Familie am Freitagabend den Auftakt …

Vereinsrekord durch Tessy Volk

www.volksstimme.de
Es geht am Abend mitunter etwas lauter zu in der Volks-Schwimmhalle, wenn Matthias Staar seine Trainingsgruppe leitet. Die Kommandos wollen schließlich auch...
Dossier exportieren
+1