Christiane Körber Person-Info 

( Ich bin Christiane Körber)

News

(1 - 4 von 20
)

Spiegel.de: Hausgeburt: Eine Mutter verliert ihr Kind - DER SPIEGEL

21. März · Christiane Körber lag in den Wehen, jeder Millimeter Bewegung zerriss ihr den Leib. "Mir war, als würde ein Zug über mich rollen", sagt sie. Der Muttermund war geöffnet, aber das Kind rutschte ...

Hausgeburt: Als Kiran starbT-Online.de

www.t-online.de
— Christiane Körber will sie erzählen, weil Schweigen etwas mit Scham zu tun hat. Und Scham etwas mit Schuld. Der Notfall wird ausgeklammert. Sie — Christiane Körber will sie erzählen, weil Schweigen etwas mit Scham zu tun hat. Und Scham etwas mit Schuld. Der Notfall wird ausgeklammert. Sie ...

aktuellGemeinde Laboe

www.gemeinde.laboe.de
Christiane Körber, die täglich eine der Grup- pen betreut, beschreibt die Situation mit fol- genden Worten: „Wir versuchen, den Kindern mit dem nötigen ... Christiane Körber, die täglich eine der Grup- pen betreut, beschreibt die Situation mit fol- genden Worten: „Wir versuchen, den Kindern mit dem nötigen ...

Neuer Trend aus Südafrika bei METRO Cash & CarrylifePR

www.lifepr.de
— Christiane Körber, Bereichs-leiterin Obst und Gemüse bei METRO Cash & Carry Deutschland, erklärt: „Wir möchten unsere Kunden mit innovativen — Christiane Körber, Bereichs-leiterin Obst und Gemüse bei METRO Cash & Carry Deutschland, erklärt: „Wir möchten unsere Kunden mit innovativen ...
Dossier exportieren
+1