Christiane Kerzdörfer Person-Info 

( Ich bin Christiane Kerzdörfer)

News

(1 - 4 von 5
)

Gemeinde Lülsfeld - Abschied von den Schwestern (Text)

www.luelsfeld.de
Seite der Gemeinde Lülsfeld im Landkreis Schweinfurt

Christiane Kerzdörfer leitet Pfarrgemeinderat

www.mainpost.de
Der katholische Pfarrgemeinderat in Gerolzhofen hat während seiner konstituierenden Sitzung in dieser Woche seinen Vorstand gewählt. Die neue Vorsitzende ist...

404

www.mainpost.de
Nachrichten, Anzeigen und Termine aus Schweinfurt und Umgebung auf mainpost.de - mit Lokal-Sport, regionaler Wirtschaft und Kultur.

Das Pflänzchen Jugendarbeit wächst

www.mainpost.de
Die evangelische Kirchengemeinde Gerolzhofen hatte in der Erlöserkirche zu ihrem Neujahrsempfang eingeladen. Die Resonanz war allerdings überschaubar.
Verwandte Suchanfragen zu Christiane Kerzdörfer
Personen
Vorname "Christiane" (28386)
Name "Kerzdörfer" (10)
Dossier exportieren
+1