Christiane Klatte Person-Info 

( Ich bin Christiane Klatte)

News

(1 - 4 von 5
)

Mauritius

mediadb.nordbayern.de
Von Christiane Klatte Der vor 150 Jahren etwas peinliche Fehldruck einer Briefmarke, die heute fast unbezahlbar ist, machte die Insel Mauritius weltberühmt. Von der "Blauen Mauritius" und ihrer roten Variante gibt es weltweit nur noch wenige Exemplare.

Die Legende vom Geheimgang

www.ostsee-zeitung.de
Spekulationen über eine unterirdische Verbindung zwischen Eldena und Greifswald

Museumsdorf im Bambuswald

mediadb.nordbayern.de
Foto: Christiane Klatte. Mit seiner zweitausend Kilometer langen Küste, seinen Inseln, prächtigen Tempeln und alten Königsstädten gehört Thailand zu den Traumzielen in Asien. Die meisten Urlauber fliegen via Bangkok ans Meer. Aber auch der Norden des alten Siam hat seine Reize - nicht nur für Abenteurer oder Opiumschmuggler.

In den Bergen über Bergen - Reise | Nordbayern

www.nordbayern.de
Genauso habe ich das norwegische Bergen bei einem Landgang in Erinnerung: Eine geschäftige Hafenstadt, eingebettet zwischen waldreichen Hügeln. Schon vor...
Dossier exportieren
+1