Christiane Kobe-Strehl Person-Info 

( Ich bin Christiane Kobe-Strehl)

News

(1 - 4 von 7
)

Alter Bahnhof Kettwig: von Premieren und Wiederholungstätern -...

www.lokalkompass.de
Sichtlich zufrieden ist die Mitarbeiter-Riege der IG Bahnhof mit dem bisher Erreichten. In den vergangenen Jahren konnte sie ein buntes Kursangebot etablieren,...

Gottesdienst am 1. Sonntag im Advent | Heilig-Geist-Kirchengemeinde...

kirche-wohltorf.de
mit Abendmahl mit Amtseinführung von Frau Christiane Kobe in den KGR. mit der Kinder- und der Zwitscherkantorei – HOSIANNA!

Spendenkonto für Christiane eingerichtet

www.ostsee-zeitung.de
Die Sparkasse Vorpommern und der Förderverein Kinderhospiz „Leuchtturm“ haben unbürokratisch eine Möglichkeit geschaffen, um der schwerkranken 14-Jährigen zu...

Hirntumor - Christiane im Kinderhospiz gestorben

www.ejz.de
Ihr Schicksal hatte viele Menschen berührt: Die 15-jährige Christiane Strehl war an einem bösartigen Gehirntumor erkrankt. Jetzt ist sie in einem Le
Dossier exportieren
+1