Christiane Lage-Rothkirch Person-Info 

( Ich bin Christiane Lage-Rothkirch)

News

(1 - 4 von 36
)

Streik vermiest die Laune: Sylt-Reisende und Pendler sauer - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Hindenburgdamm ist ein Nadelöhr. Geht dort nichts mehr, steht auch auf Sylt vieles still. Touristen, Pendler, Unternehmer und Einheimische - sie alle sind...

Taz: Sylt-Urlauber geräumt - taz.detaz.de › Archiv

· Rund Fahrgäste seien betroffen gewesen, sagte NOB-Sprecherin Christiane Lage. Ein Ersatzzug brachte sie aufs Festland.

NOB: Informationen im NDR Text, Nord-Ostsee-Bahn GmbH,...

www.lifepr.de
· Kiel, de http://www.nob.de. Ansprechpartner Christiane Lage +49 (431)

ROUNDUP: Lokführer beenden Streiks im Norden

www.finanznachrichten.de
... Montag noch zu Beeinträchtigungen kommen", sagte Sprecherin Christiane Lage und verwies ebenfalls auf Internetseite und Servicetelefon.
Dossier exportieren
+1