Christiane Lind Person-Info 

( Ich bin Christiane Lind)

News

(1 - 4 von 13
)

Katzen verstehen Weihnachten: Lesung mit Christiane Lind am Mittwoch

www.hna.de
Die in Kassel lebende promovierte Sozialwissenschaftlerin Christiane Lindecke hat wieder einmal unter ihrem Pseudonym Christiane Lind ein ...

Roman von Christiane Lind für deutschen Selfpublishing-Preis www.openpr.de › news › Roman-von-Christiane-Lind-fue...

www.openpr.de
Pressemitteilung von Autorin Christiane Lind ✅ Roman von Christiane Lind für deutschen Selfpublishing-Preis nominiert veröffentlicht auf openPR.

Bestseller DNA - der neue Weg zum Buch? - Autorenthemen und...

autorenforum.montsegur.de
Liebe Montis, als ich das erste Mal davon las, hielt ich das Ganze für einen Aprilscherz, aber es scheint ernstgemeint zu sein. Mit Hilfe einer Software soll...

Anzeige von Christiane Lind | SZ-Gedenken.detrauer.sueddeutsche.de › traueranzeige › christiane-lind

trauer.sueddeutsche.de
SZ-Gedenken.de | Christiane Lind bis | Trauerfall | 1 Anzeigen | | Süddeutsche Zeitung.
Dossier exportieren
+1