Christiane Maurer-Werny Person-Info 

( Ich bin Christiane Maurer-Werny)

News

(1 - 4 von 20
)

Spiegel.de: Alkoholismus: Studenten trinken zu viel - DER SPIEGEL

Er trinkt in Gesellschaft und allein, er trinkt Bier und Schnaps, er trinkt viel zu viel: Martin, 27, studiert Wirtschaft und kommt gut durchs Studium, die...

Feiern für die Palliativstation | nw.de

www.nw.de
Christiane Maurer hofft indes auf Nachahmungen: "Vielleicht kann unsere Aktion ja als Vorbild dienen". Denn enorme Kosten – so viel ist ...

Christiane Maurer : Traueranzeige : Aachener Zeitung / Aachener...

www.aachen-gedenkt.de
Christiane Maurer : Traueranzeige (14 Oktober 2017) Christiane Maurer * † In tiefer Trauer Manfred, Nicole, Tabea und Dirk Traueranschrift ...

Corona-Kontrollen in Sömmerda: Entspannter Start und ...

www.thueringer-allgemeine.de
· Christiane Maurer, Marko Braun, Ralf Uhlir und Christian Scheid wollen in Zweierteams nicht die böswilligen Spielverderber geben, aber doch die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsbestimmungen während der Vatertagstouren überwachen. „Es war der erwartet komplizierte Tag mit der befürchteten Dynamik“, sagt Marko Braun. Nach ruhigem Start und viel gegenseitigem …
Dossier exportieren
+1