Christiane Mester Person-Info 

( Ich bin Christiane Mester)

News

(1 - 4 von 34
)

Altes Gymnasium Bremen - Aktuelles

www.altes-gymnasium-bremen.de
... Beratungsnetzwerks Kitab (vaja- bremen.de/teams/ kitab), das aktuell auf längere Wartezeiten für Beratungstermine hinweist. Christiane Mester

Selbsterkenntnis im Schattenspiel | kek Kindermuseum für Bremen e.V.

kek-kindermuseum.de
Zum dritten Mal gastiert ab kommendem Sonntag die kindgerechte Ausstellung „Gestatten, ich bin dein Schatten“ in der Weserburg. Einige Exponate kommen von...

Flüchtling und MMA-Kämpfer: Massood Sadeqpoor aus Kabul

www.faz.net
Massood Sadeqpoor kämpfte auf den Straßen Kabuls um sein Überleben. Jetzt kämpft er in Deutschland – aber nicht auf der Straße, sondern...

Mit den Augen flanieren - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Altstadt. Den ganzen Tag am Rechner, nebenbei das Smartphone im Blick und nach Feierabend vor dem Fernseher – das belastet die Augen. „Mit Mitte Vierzig ...
Dossier exportieren
+1