Christiane Mielke Person-Info 

( Ich bin Christiane Mielke)

News

(1 - 4 von 22
)

Musa plant Erweiterung: Mehr Platz für Kulturgruppen | Göttingen

www.hna.de
... kündigte Christiane Mielke an. Sie ist bei der Musa für Finanzen und Personal zuständig. Dafür wurde eine Göttinger Unternehmensberatung beauftragt. ...

Taz: Buch über Göttingens queere Geschichte(n): „Es war eine ...

— ... Demos, politische Aktionen und interne Auseinandersetzungen statt“, schreibt Christiane Mielke, die selbst dort aktiv war. › Buch-ueber-Goettingens-queere-Geschichten

„Ziel ist die Goldmedaille“ - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Freundin Christiane Mielke scherzt: „In erster Linie geht es natürlich um den Spaß-Faktor — aber das Ziel ist erst einmal Gold.“. › NRW › Sprockhövel

Mit 60 fängt das Leben erst an | PNP Plus

plus.pnp.de
Petting. Sogar Studien, wie jene von Prof. Dr. Gerhard Uhlenbruck und Dr. Christiane Mielke von der Universität Köln bestätigen...
Dossier exportieren
+1