Christiane Pickert Person-Info 

( Ich bin Christiane Pickert)

News

(1 - 4 von 5
)

AssCompact AWARD Maklerservice 2013: Versicherer mit bester...

www.assekuranz-info-portal.de
Flexible und individualisierte Problemlösungen für Versicherungsmakler entscheidend. Auch dieses Jahr hat die Maklerschaft ihre Zufriedenheit mit der...

Ruch Finanzberatung GmbH: Immer den Kunden im Blick | AssCompact –...

www.asscompact.de
zum Videozum ergänzenden InterviewteilVon Christiane Pickert, AssCompact

AssCompact TRENDS IV/2013: Vertriebsstimmung im leichten Aufwind -...

www.assekuranz-info-portal.de
Makler und Mehrfachagenten senden nach einem harten Vertriebsjahr wieder positive Signale. Nachdem die Vertriebsstimmung im Laufe des Jahres abgerutscht war,...

Nullfehlerritte bei bestem Reitwetter - STIMME.de

www.stimme.de
Zufrieden mit dem Turnier war Christiane Pickert, die Pressesprecherin der Reiter. Dazu hatte sie ganz persönliche Gründe: Tochter Viola ...
Dossier exportieren
+1