Christiane Plathen Person-Info 

( Ich bin Christiane Plathen)

News

(1 - 4 von 7
)

Christiane Plathen aus Breckerfeld - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
Hier finden Sie alle Beiträge von Christiane Plathen aus Breckerfeld - auf Lokalkompass

Wie Hundebesitzer aus Gelsenkirchen-Buer Erste Hilfe am Vierbeiner...

www.waz.de
Shirley thront auf dem großen, braunen Kissen. Die Westhighland-Terrierdame ist ein Demonstrationshund, Damit Herrchen und Frauchen die Erste Hilfe am...

Wenn die BG kommt... jetzt Betriebshelfer ausbilden lassen - Hagen

www.lokalkompass.de
Wer kennt das nicht: die Berufsgenossenschaft hat sich angekündigt und man wird schon etwas nervös. Hat man alle Sicherheitsvorschriften bedacht? Wird es...

Der Erste Hilfe Hund - Hagen

www.lokalkompass.de
Hier spricht Shirley Viele Leser kennen mich ja schon. Ich bin der Cairn Terrier, der mit seinen Leuten und dem frechen Auszubildenden Foxterrier Joschi Erste...
Dossier exportieren
+1