Christiane Reiß-Abdulrahman und München Person-Info 

( Ich bin Christiane Reiß-Abdulrahman)
(1 - 8 von 21
)

München: Elefant bricht im Tierpark Hellabrunn zusammen - München -...

www.sueddeutsche.de
In München im Tierpark Hellabrunn wollte sich Elefant Tina hinlegen. Doch dann konnte sie nicht mehr aufstehen.

Baby-Alarm in Hellabrunn | München Süd

www.merkur.de
„Normalerweise verstecken sich Flamingoküken unter dem Flügel ihrer Mutter“, sagt Christiane Reiss vom Tierpark. „Weil's da aber zu warm ist, sitzen sie ...

FOCUS: Tiere: Eisbärzwillinge locken Besucher in Münchner Tierpark -...

Die kleinen Eisbärzwillinge aus München haben am Donnerstag mehr als Menschen in den Tierpark gelockt.

München: Seelöwen-Babys erobern die Robbenanlage in Hellabrunn...

www.augsburger-allgemeine.de
Im Münchner Tierpark Hellabrunn wird die Robbenanlage zum Kindergarten: Vier Seelöwen-Babys erobern das Wasser - und die Herzen der Pfleger.
+1