Christiane Reinemann Person-Info 

( Ich bin Christiane Reinemann)

News

(1 - 4 von 8
)

myheimat.de: Natur in Frankenau

Hier finden Sie lokale Nachrichten und Berichte aus der Rubrik Natur aus Frankenau.

myheimat.de: Sturm Frederike war auch in Marienhagen - Frankenau - myheimat.de

Frederike war auch in Marienhagen. Äste sind von Bäumen herabgestürzt. Die Feuerwehr wurde gleich zweimal alarmiert. Um 10:30 Uhr ging es hier

myheimat.de: Ausflug auf den Eisenberg in Goldhausen - Vöhl - myheimat.de

Mein Freund und ich sind nach Goldhausen gefahren und vom Parkplatz an der Eisenberghütte bis zum Eisenberg hoch gelaufen. Vom Georg-Viktor-Turm aus

myheimat.de: Der erste Schnee - Frankenau - myheimat.de

Es wird langsam Winter. Der erste Schnee bleibt auf den Dächern und Wiesen schon liegen.
Dossier exportieren
+1