Christiane Rudigier Person-Info 

( Ich bin Christiane Rudigier)

News

(1 - 4 von 5
)

Trolle, Zombies und mehr: Die Horror-Fabrik aus Ettlingen

www.ka-news.de
er sein Repertoire stetig und konzentrierte sich bald auf die Freizeitbranche und den Bau von Freizeitanlagen und Attraktionen. Heute führt er gemeinsam mit Christiane Rudigier das mittelständische Unternehmen.

Clostermann design ist stark im Ausland, Clostermann Entertainment...

www.lifepr.de
Clostermann Entertainment Group GmbH, Clostermann design wurde am Dienstagabend mit dem Außenwirtschaftspreis

Ettlingen / Baden-Württemberg: Clostermann design für...

www.eap-magazin.de
Christiane Rudigier, Geschäftsführerin von Clostermann design, nahm den Preis auf dem festlichen Empfang der Landesregierung im Neuen ...

Clostermann design ist stark im Ausland - Mittelstand Cafe

www.mittelstandcafe.de
Hidden Champion beim Global Connect Award 2010
Dossier exportieren
+1