Christiane Schwar Person-Info 

( Ich bin Christiane Schwar)

News

Pause seit Oktober: Bei der Blasmusik ist die Luft draußenKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Kreativ in der Krise: Obfrau Christiane Schwar und Kapellmeisterin Christiane Pommer von der Musikkapelle Seggauberger. › Steiermark › Süd & südwest

Zeitung. meine echte. Das Magazin für Kunden der ...DocPlayer.org

docplayer.org
Außerdem spare ich auf ein Auto, das möchte ich mir auch leisten. christiane schwar Ich spare schon seit dem Kindergarten und konnte mir durchs Sparen immer Ernst SCHNEEBERGER Michael SCHUMACHER Sonja SCHUSTER Christiane SCHWAR Andrea SCHWARZ Heinrich SCHWARZL Hannes SINNER Andreas SOLYMOS Klaus STEINWENDTER ... › Zeitung-meine-echt... › Stadt-entwickeln-w...

i™ ir L WWW»\irvs—^rTac^aani MenschenArchiv Behindertenbewegung

www.archiv-behindertenbewegung.org
Llyra c/o Christiane Schwar- ze; ; Homberg/Ohm; ; E-mail: chrisschwarze@t- online.de; http://home.t-. › ...

Neues Team an der Spitze der Stadtfeuerwehr LeibnitzLeibnitz Aktuell

www.leibnitzaktuell.at
— Helmut Leitenberger, Vizebgm. Berndt Hamböck und Obfrau Christiane Schwar (Marktmusikkapelle Seggauberg) staunten über die Leistungen im ... › Land & Leute
Dossier exportieren
+1