Christiane Seibel-Wilke Person-Info 

( Ich bin Christiane Seibel-Wilke)

News

(1 - 4 von 34
)

Am Montag Wechselunterricht für die Klassen 1 bis 6 in...

www.hna.de
· Christiane Seibel von der Wigand-Gerstenberg-Schule in Frankenberg begrüßt zwar die Rückkehr zum Wechselunterricht ab Montag, 22.

"Es war eine schöne Zeit" - nw.de

www.nw.de
Espelkamp. Es war ein ganz besonderes Klassentreffen. Vor 50 Jahren hatten sie als Schüler der Klasse OIF am Söderblom-Gymnasium ihr Abitur gemacht...

Überforderte Schüler | Radio Westfalica

www.radiowestfalica.de
... sagte uns beispielsweise Christiane Seibel, Leiterin des Espelkamper Söderblom-Gymnasiums. Um die Schüler zu entlasten sollte es lieber ...

4000 Euro für Autisten - Rotary-Club Buer übergibt Spende an Stiftung...

www.lokalkompass.de
Der Rotary-Club Gelsenkirchen-Buer hat zum Jahresende in Gelsenkirchen Euro an die Stiftung Sozialwerk St. Georg übergeben. Die Spende stammt aus dem...
Dossier exportieren
+1