Christiane Simons Person-Info 

( Ich bin Christiane Simons)

News

(1 - 4 von 6
)

Kinder, Arbeit, Elternpflege - Frauen der Generation-Sandwich sind ...www.rtl.de › cms › kinder-arbeit-elternpflege-frauen-der-generation-sandw...

www.rtl.de
· Doch alles kam anders als gedacht, denn Christiane Simons Mutter wurde schwer krank: "Von einem Tag auf den anderen kam Parkinson und ...

Neue Ausstellungen und aktuelle Kulturvermittlungsprogramme |...

presseforum.at
Im Schloss Wolkersdorf wird ab Samstag, 17. März, mit Arbeiten von Rolf Aigner, Martin Breindl, Christine Elsinger, Katrín Elvarsdóttir, Anna Friz, Konrad Korabiewski, Brigitte Kordina, Karin Mack, Ernest Pointner, Christiane Simons und Marielis Seyler unter dem Titel „Ultima Thule“ Island als Narration gezeigt.

Verschärfte Sicherheitsmaßnahmen - Saarbrücker Zeitungwww.saarbruecker-zeitung.de › ... › Nachrichten aus Saarbrücken

www.saarbruecker-zeitung.de
· "Ich mache mir schon Sorgen, dass solche Übergriffe auch in Saarbrücken passieren könnten", sagt Christiane Simons. Die 42-Jährige wünscht ...

Start in die Fastenzeit : Süße Berliner und heiße Schokolade sind...

www.wn.de
Die Fastenzeit nutzen Münsteraner, um unter anderem auf ihre gewohnten Süßigkeiten zu verzichten, auf ein Gläschen Wein oder auf ihr Handy.
Dossier exportieren
+1