Christiane Soler Person-Info 

( Ich bin Christiane Soler)

News

(1 - 4 von 7
)

Heise.de: Ehemalige Flüchtlingshelferin Christiane Sol… | Forum ...

Ehemalige Flüchtlingshelferin Christiane Soler -- die Lügen der Politiker . verheiratet mit einem Spanier.Die Frau hat den A. AUF EIGENE KOSTEN geholfen.

Christiane Soler - Online Nachrichten aktuell - Epoch Times (Deutsch)

www.epochtimes.de
Feb 19, · Christiane Soler von der "Initiative an der Basis" und ehemalige Flüchtlingshelferin: "Ich habe mit meinen Landsleuten tiefes Mitleid bekommen.… REDAKTIONSEMPFEHLUNG Gegen Massenhypnose der ...

Video: Ehemalige Flüchtlingshelferin Christiane Soler - Die Wahrheit...

www.faktum-magazin.de
Sep 21, · Ehemalige Flüchtlingshelferin Christiane Soler — die Lügen der Politiker (Initiative an der Basis) Teilen mit: Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)

FOCUS: Fiese Kollegen: Urin und Frostschutzmittel im Kaffee - FOCUS Online

Es hatte harmlos mit Cola im Kaffee begonnen. Doch dabei machten die Kollegen nicht halt: Schließlich schikanierten sie einen Mitarbeiter mit Schleim, Urin und...
Dossier exportieren
+1