Christiane Väthen Person-Info 

( Ich bin Christiane Väthen)

News

Weihnachten für Alle | Märkische KlinikenMärkische Kliniken

www.maerkische-kliniken.de
Christiane Väthen und Nina Cornelius bringen am Samstag ihre Alpakas und am Sonntag Ponys und Esel mit, und machen das tierische Highlight komplett.

In Kierspe-Vornholt zählt man Alpakas vor dem EinschlafenCome On

www.come-on.de
— Als Christiane Väthen mit ihrem Mann den Hof kaufte, dachte sie nicht an Kamele, sondern an Pferde. Ein Pferdehof entstand, mit eigenen Schul — Doch, als klar ist, der Besuch beschäftigt sich in erster Linie mit der Besitzerin der Alpaka-Farm Christiane Väthen, widmen sich Juna und ...

Erster Nachwuchs aus eigener Zucht auf der Alpaka-Farm Inti

www.come-on.de
· Doch, als klar ist, der Besuch beschäftigt sich in erster Linie mit der Besitzerin der Alpaka-Farm Christiane Väthen, widmen sich Juna und ...Es fehlt: Roll- Jet K" · Doch, als klar ist, der Besuch beschäftigt sich in erster Linie mit der Besitzerin der Alpaka-Farm Christiane Väthen, widmen sich Juna und ... Es fehlt: Roll- Jet K"
Dossier exportieren
+1