Christiane Wettig Person-Info 

( Ich bin Christiane Wettig)

News

(1 - 4 von 72
)

Diese Kniffe helfen gegen akuten StressN-TV

www.n-tv.de
"Ein guter Anfang ist schon allein das Wahrnehmen, dass man unter Strom steht", sagt Christiane Wettig, Entspannungspädagogin aus Echzell (Hessen).

Akuter Stress: Diese drei Tipps helfen wirklich dagegenT-Online.de

www.t-online.de
— "Ein guter Anfang ist schon allein das Wahrnehmen, dass man unter Strom steht", sagt Christiane Wettig, Entspannungspädagogin aus Echzell ...

Mit kleinen Kniffen gegen akuten StressRTL.de

www.rtl.de
— "Ein guter Anfang ist schon allein das Wahrnehmen, dass man unter Strom steht", sagt Christiane Wettig, Entspannungspädagogin aus Echzell ...

media workshops: Überzeugend und sicher präsentierenOTS.at

www.ots.at
— Über die Referenten: Christiane Wettig ist freie Journalistin und Sachbuchautorin. Die zertifizierte Kommunikationstrainerin leitet ...
Dossier exportieren
+1