Christiane Willen Person-Info 

( Ich bin Christiane Willen)

News

(1 - 4 von 6
)

Goud voor Freddy en Christiane (Maldegem) | Het Nieuwsblad Mobile

m.nieuwsblad.be
In het Maldegemse gemeentehuis werd het echtpaar Freddy Storm en Christiane Vlietinck feestelijk ontvangen naar aanleiding van hun gouden huwelijksjubileum....

Abschlüsse heute - bildungswerk-friesoythe.dewww.bildungswerk-friesoythe.de › Aktuelles › Abschluesse heute

www.bildungswerk-friesoythe.de
... Andrea Schweers-Tschepke, Sandra Schlarmann, Sara Schulte, Jessica Walz, Melanie Wendel, Christiane Willen, Irma Willer und Silvia Janßen.

Kommunalpolitik Peheim: Nach Möller kommt Märkl

www.nwzonline.de
Für den scheidenden Bürgermeister gab es viel Lob von den Heimatfreunden. Seine potenzielle Nachfolgerin gab sich optimistisch.

Selbsthilfe-Projekt In Molbergen: Sozialer Treffpunkt „Nahtstelle“ ab...

www.nwzonline.de
„Als Mutter von zwei Jungen merke ich täglich, dass an der Kleidung der Kinder oder auch an meiner etwas repariert oder geändert
Verwandte Suchanfragen zu Christiane Willen
Person "Willen" (1)
Vorname "Christiane" (28386)
Name "Willen" (293)
Dossier exportieren
+1