Christiane Wyrwa Person-Info 

( Ich bin Christiane Wyrwa)

News

(1 - 4 von 20
)

Haidhauser Literaturbox1 präsentiert Arthur Feldmann ...

www.wochenanzeiger.de
Facebook Aphorismen und Epigramme Haidhauser Literaturbox1 präsentiert Arthur Feldmann. Arthur Feldmanns Texte werden von Christiane Wyrwa vorgelesen.

NZZ: Begierde nach Vollkommenheit | NZZ

Die Schlüsselszene im literarischen Leben des Schriftstellers Kuno Raeber, die möglicherweise über seine weitere Karriere entschied, ereignete sich an einem...

148. Kuno Raebers Nachlaß – Lyrikzeitung & Poetry News

lyrikzeitung.com
Im Rückblick erscheint die Demütigung Raebers durch die Gruppe 47 wie der fatale Wendepunkt in seiner Biografie. Zwei Jahre zuvor hatte er noch mit seinem...

Dr. Christiane Wyrwa - Sebastian GOY

www.letzte-montage.de
› 25-märz-ch-wyrwa
Dossier exportieren
+1