Christin Allendorf Person-Info 

( Ich bin Christin Allendorf)

News

(1 - 4 von 6
)

Ein Platz im Landauer für Prinz Henki I.

www.dzonline.de
Bei strahlendem Sonnenschein erwies sich die 9. farbenprächtige Pferdeprozession durch die Marienbögen am Samstag wieder einmal als wahrer Publikumsmagnet....

Christin Allendorf ist neue Annemarie | Die Glocke

www.die-glocke.de
Jetzt präsentierte er den Erfolg seiner Bemühungen: Christin Allendorf ist neue Annemarie der Warendorfer Karnevalsgesellschaft (WaKaGe).

Alles wie immer: Narren regieren

www.wn.de
Da halfen keine markigen Worte – und von ein paar Weinfässern lässt sich dieser Prinz schon gar nicht aufhalten! Mit viel Tamtam eroberte Prinz Henki I. „vom...

Eine tolle Session geht zu Ende

www.wn.de
„Das ist kein Abschied, sondern nur ein Abschlussabend.“ Bestens gelaunt gab WaKaGe-Präsident Markus Hinnüber im Kolpinghaus den Startschuss für ein buntes...
Verwandte Suchanfragen zu Christin Allendorf
Person "Allendorf" (1)
Vorname "Christin" (8694)
Name "Allendorf" (312)
Dossier exportieren
+1