Christin Gumbinger Person-Info 

( Ich bin Christin Gumbinger)

News

(1 - 4 von 33
)

Kicken-Gucken, dann aufs Ract!

www.tagblatt.de
[Schwäbisches Tagblatt] - „Es wird knapp“, sagt Christin Gumbinger vom Ract!-Team. Freitag regnete es zu lang, Samstag hatten vor allem die Fußballfans schon kräftig vorgetankt. Bengalo-Feuerwerk nach dem 1:0 beim Public Viewing im Post-Areal. Zufrieden ist Gumbinger trotzdem

Spiegel.de: Bröckel-Boykott: Das gallische Dorf heißt Karlsruhe

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - In Baden-Württemberg ist ein breiter Boykott der Campusmaut gescheitert. An den großen Unis machten viel zu wenige Studenten mit. Trotz Schlappe wollen die Gebührengegner nicht aufstecken. Sie setzen nun auf Gerichtsprozesse - und auf das Rebellennest Karlsruhe. 

Spiegel.de: Studiengebühren-Boykott: Bezahlt wird nicht

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Den Kampf gegen die Campusmaut haben die Studenten in vielen Bundesländern verloren. Oder doch nicht? Mit einem Zahlstreik wollen Asten das Inkasso noch stoppen. Allerdings: Bevor die Boykottwelle richtig anrollt, schrumpelt schon der Widerstand. 

Spiegel.de: Studiengebühren: Rebellion gegen das Bezahlstudium

— Christin Gumbinger, Tübinger Musterklägerin gegen Studiengebühren: Allein in Stuttgart prozessieren Studenten gegen das Land, ... › Panorama
Dossier exportieren
+1