Christin Hering Person-Info 

( Ich bin Christin Hering)

News

(1 - 4 von 14
)

Aktuelles - Mescal

mescal.de
Christin Hering im Gespräch mit Udo Muszynski. Udo Muszynski – vielen als Macher von Guten Morgen Eberswalde bekannt – hat mit uns das Experiment ...

Gelungener Gegenentwurf zur Generation Praktikum - Wissenschaft - PNN

www.pnn.de
Vielleicht ist der neue Auftrag ja der Schritt „weg vom Studentenimage“, den Christin Hering sich erhofft. Die Politikwissenschaftlerin, die aus der Nähe von Eberswalde stammt, ist Fußballfan.

Christin Hering – Bewertungen, Fotos, Telefonnummer und Adresse ...

nicelocal.com.de
› brandenburg › business › chr...

Wohnungsmarkt - Leben in der Kleinstadt - Wirtschaft - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Eberswalde im Berliner Umland lockt mit günstigerem Wohnen als in der Hauptstadt. Aber auch dort wird es teurer.
Dossier exportieren
+1