Christin Nina Person-Info 

( Ich bin Christin Nina)

News

Marie-Christin, Nina und Henrike lesen am besten - Gifhorner Rundschau

www.gifhorner-rundschau.de
Das Stadtfinale des Vorlesewettbewerbs der Gifhorner Grundschulen ist entschieden.

hessenschau - tagesschau24 | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen: * Ärger zwischen Mieter und Eigentümer - Langener Hochhaus bald ohne Strom und Wasser? * Teddyklinik? Teddyuntersuchung in der Uniklinik nimmt Kindern...

Hamburg - Ticket - Ihre Theater- und Konzertkasse im Internet!

hamburg-ticket.de
Auf Ihrer neuen CD-Volksbeat widmet sich die überzeugte Christin Nina Hagen-, neben neuen Titeln-, auch Songs und Texten von Brecht, Biermann, Luther, ...

Kirchenkonzert: Heino reißt die Himmel auf - Brandenburg - PNN

www.tagesspiegel.de
Ob er sich vorstellen kann, mal mit der ebenfalls durch Kirchen tourenden Christin Nina Hagen ein Konzert zu geben? Das sei nun nicht gerade nötig, ...
Dossier exportieren
+1