Christin Stark Person-Info 

( Ich bin Christin Stark)

News

(1 - 4 von 30
)

Spiegel.de: Christin Stark: Vom Friseursalon auf die Schlagerbühne -Video ...

Christin Stark aus Osterholz-Scharmbeck will unbedingt Schlagerstar werden. Noch arbeitet die 22-Jährige als Friseurin. Aber sie träumt davon, Kamm und Schere gegen das Mikrofon zu tauschen und einmal Nummer Eins zu sein. Christin weiß, dass sie dafür hart arbeiten muss.

Matthias Reim meldet sich zurück: Neues Album, neue Tour

www.klatsch-tratsch.de
Februar 2016: Unser aktualisiertes zweites Foto oben zeigt Matthias Reim am Samstagabend in der ARD-Sendung “Die überraschende Show mit Florian Silbereisen” mit seiner 25-jährigen Freundin Christin Stark. Sie hat ihn während seiner langen schweren Krankheit liebevoll unterstützt. Für die 32 Jahre ...

Schlagerstar turtelt mit Christin Stark: Verdammt verliebt! Matthias ...

www.news.de
Verdammt, er kann es einfach nicht lassen: Matthias Reim soll frisch verliebt sein - Und zwar in seine Ex-Affäre. Angeblich ist der 57-Jährige sogar schon mit Christin Stark in eine gemeinsame Villa gezogen. Die 32 Jahre Altersunterschied scheinen kein Problem zu sein.

Ariola - CHRISTIN STARK: "Ich nicht" ist die zweite Single aus ihrem ...

www.ariola.de
So kann man die Situation der Sängerin Christin Stark bezeichnen. Und manches im Leben braucht seine Zeit. Das am 19. Februar veröffentlichte Album "Hier" hat schon seine Zeit in der Produktion gebraucht. Es sollte eben alles wachsen und gedeihen, genau so wie die 26-jährige Sängerin ihr Äußeres veränderte.
Dossier exportieren
+1