Christin Zeitz Person-Info 

( Ich bin Christin Zeitz)

News

(1 - 4 von 9
)

Aktuelles - Collegium AcademicumCollegium Academicum

collegiumacademicum.de
— Nach einem Input von Christin Zeitz ging es auch gleich los und wir legten selbst Hand an. Dabei entstanden im Norden des Altbaus drei ...

THW Kiel / News: THW mit Höhen und Tiefen zum Heimsieg gegen Lübbecke...

archiv.thw-handball.de
Matchwinner auf Kieler Seite war Christin Zeitz mit fünf Treffern in der entscheidenden Phase, auf der Seite der Gäste überragte Torhüter Nikola Blazicko mit 18 Paraden. Fünf Tore in zweieinhalb Minuten Gästetrainer Ghenadij Khalepo hatte im Vorfeld der Partie angekündigt, nicht in die "Tempofalle" des THW tappen zu wollen ...

Leben als größtes Geschenk GottesMain-Post

www.mainpost.de
— Unser Foto zeigt (vorne von links) Pfarrer Sapper mit Melanie Mohr, Isabell Schneider und Christin Zeitz sowie (hinten von links) Mike ...

Mietingen holt Punkt in BellamontPressReader

www.pressreader.com
SVM-Torhüterin Christin Zeitz war aufmerksam. Die Gäste hatten ebenfalls ihre Möglichkeiten, doch auch die FCB-Torhüterin Tanja Wiest zeichnete sich aus.
Dossier exportieren
+1