Christina Aguilera und Lady Gaga Person-Info 

( Ich bin Christina Aguilera)
(1 - 7 von 10
)

Rihanna ist die Größte: Die erfolgreichsten Popstars der letzten 20 Jahre sind ...

www.stern.de
[STERN.DE] - Kelly Clarkson 5. Mariah Carey 6. Katy Perry 7. Usher 8. Black Eyed Peas 9. Janet Jackson 10. Madonna 11. Lady Gaga 12. Christina Aguilera 13. Justin Timberlake 14. Nickelback 15. Matchbox Beyonce 17. Backstreet Boys 18. Jennifer Lopez 19.

Ethan Hawkes Zähne bleiben schief

www.bz-berlin.de
[BZ] Welt nur Menschen sehen, die es in der echten Welt nicht zu geben scheint." Ethan Hawke reiht sich damit in die Bewegung gegen den idealisierten Schönheitswahn ein. Vor Kurzem erst standen Christina Aguilera und Lady Gaga für mehr Rundungen ein.

Gewicht zugenommen - Warum ich auch etwas Lady Gaga bin!

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Christina Aguilera hat es getan. Und auch ich erhebe jetzt meine Stimme: Ja, ich habe zugenommen! Bei mir waren es allerdings keine Rebellionen gegen Schlankheitswahn und kontrollwahnsinnige Plattenfirmen, sondern zufällige Sahnetorten. Ich fühle

Promi-Kolumne: „Fett“ ist angesagt

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Prompt erklärt die ehemalige „Mickey Maus“-Moderatorin Christina Aguilera öffentlich, sie sei jetzt übrigens „fett“. Wenige Tage vorher hatte ihre – bei Kindern auch sehr beliebte – Kollegin Lady Gaga ihre Fans via Facebook und Twitter aufgefordert
+1