Christina Böhrer Person-Info 

( Ich bin Christina Böhrer)

News

(1 - 4 von 7
)

Spiegel.de: Haiti: Ein Land im permanenten Ausnahmezustand - DER SPIEGEL

Dec 04, · »Armut gab es in Haiti schon immer«, sagt Christina Böhrer von Ärzte ohne Grenzen (MSF), »aber was die Menschen wirklich bricht, ist die ständige Gefahr und …

Von Buchen in die weite Welt: Christina Böhrer hilft Menschen in...

sportsweek.org
Wie Christina Böhrer sagte, musste dabei der Einsatz von insgesamt 170 nationalen und internationalen Mitarbeitern koordiniert werden. Sie arbeitete dort in den Bereichen Personalmanagement und interkulturelle Kommunikation. "Die sinnstiftende Arbeit bekommt man täglich durch die Menschen in der Umgebung bestätigt", sagte sie. Die Lebensbedingungen dort …

Newsletter Willkommensbüro Berlin.de

www.berlin.de
Die Teilnahme am Projekt ist kostenfrei. Kontakt: Jost Berchner (Projektleiter), Christina Böhrer, Claudia Talissa //Berliner Stadtmission, Projekt Job-NavigationBerlin. Projektbüro: // Informationen:

School News AGS

67-20-118-217.unifiedlayer.com
... Christina Boehrer, Christine Brownfield and Mathew Wood. Ambassador Bolewski is a German career diplomat, lawyer and professor of International Law.
Dossier exportieren
+1