Christina Drexel Person-Info 

( Ich bin Christina Drexel)

News

(1 - 4 von 23
)

Stadlbauer auch Meisterin im 8er-Ball - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Petra Stadlbauer hat bei den österreichischen Meisterschaften in Eisenstadt zum zweiten Mal zugeschlagen. Die Oberösterreicherin sicherte sich am Samstag einen...

myheimat.de: Stadtberger Orchester feiert sein Debüt mit neuem Dirigenten ...

Ebenso im Publikum: der Berliner Komponist Herbert Baumann, Seidels Vorgängerin Christina Drexel und einige Mitglieder des Stadtberger Stadtrats. Die sechsmonatige Probenzeit, die dem Konzert vorausgegangen war, hat also ihre Früchte ...

NZZ: Intensität und Emotionalität | NZZ

2004 ist der vielbewunderte Dirigent Carlos Kleiber gestorben, aber noch immer beschäftigt er die Musikwelt. Nicht zuletzt zeugen davon zwei Porträt- Filme auf...

Aktuelles zur ÖM :: Billard-Sport-Verein Pegasus Eisenstadt

www.bsv-pegasus.at
Am 25. Oktober eröffnete Bernhard Kaserer die 35. bzw Österreichischen Staatsmeisterschaften der Damen und Herren im E_Cube in Eisenstadt.
Dossier exportieren
+1